Jump to content

Bilder in eine Cloud Übertragen (Nikon D5100)


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich würde gern die Bilder, die meine Nikon macht, ohne Zusatzarbeit gleich von der SD-Karte in eine Cloud übertragen. Da meine Nikon das nicht von selber kann brauch ich ein Zusatzgerät, das das kann. Es muss doch irgendwas geben was Bezahlbar ist. Und was ähnlich einer Simulierten SD Karte die Daten in eine Cloud überträgt..
Ziel ist es, dass ich einem Kollegen meine Nikon geben kann. Er macht Fotos und ich kann ohne Umwege dann auf diese Fotos zugreifen. Es geht hier mehr um technisch Bilder. Sie müssen nur richtig gemacht werden, hübsch wird das eh nie.

Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen! Ich habe die Frage mal in einen Unterbereich der Bildbearbeitung geschoben. 
Grundsätzlich ist das mit jedem Cloud-Anbieter lösbar, weil alle die Möglichkeit bieten, hochgeladene Objekte über Links zu teilen. Ich persönlich nutze für solche Zwecke iCloud, aber es ginge z.B. auch mit Office365 oder Amazon. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...