Jump to content

Bilder in eine Cloud Übertragen (Nikon D5100)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich würde gern die Bilder, die meine Nikon macht, ohne Zusatzarbeit gleich von der SD-Karte in eine Cloud übertragen. Da meine Nikon das nicht von selber kann brauch ich ein Zusatzgerät, das das kann. Es muss doch irgendwas geben was Bezahlbar ist. Und was ähnlich einer Simulierten SD Karte die Daten in eine Cloud überträgt..
Ziel ist es, dass ich einem Kollegen meine Nikon geben kann. Er macht Fotos und ich kann ohne Umwege dann auf diese Fotos zugreifen. Es geht hier mehr um technisch Bilder. Sie müssen nur richtig gemacht werden, hübsch wird das eh nie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen! Ich habe die Frage mal in einen Unterbereich der Bildbearbeitung geschoben. 
Grundsätzlich ist das mit jedem Cloud-Anbieter lösbar, weil alle die Möglichkeit bieten, hochgeladene Objekte über Links zu teilen. Ich persönlich nutze für solche Zwecke iCloud, aber es ginge z.B. auch mit Office365 oder Amazon. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...