Jump to content

Nackt und echt auf’m Hocker


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Um klassischen Akt handelt es sich hier definitiv nicht, aber da alle Personen durchaus nackt sind, denke ich, ist diese Kategorie schon richtig 😅

Ich wollte einen kleinen Auszug aus meinem Projekt "Nackt und echt auf’m Hocker" mit euch teilen.

Bei dem Projekt "Nackt und echt auf'm Hocker" geht es darum, Menschen zu zeigen, wie sie sind. Mit all ihren Ecken und Kanten. Egal mit welchen Körperformen, wenig bis gar kein Make-up. Wimperntusche und nachgezogene Augenbrauen wurden hier noch akzeptiert, um den Wohlfühlfaktor der Teilnehmer entgegen zu kommen. Bis auf temporäre Erscheinungen wie Pickelchen wurde hier nichts retuschiert.

Hier sitzen nicht irgendwelche menschen einfach nur plump auf einem weißen Hocker, nein, hier geht es um viel, viel mehr. Hier geht es um die Menschen. Und ihre Geschichten. Jeder gibt einen kleinen Einblick in sein Innerstes und zeigt sich nackt, verletzlich und echt. Manche Geschichten rühren zu Tränen, bei manchen muss man schmunzeln. Und jeder einzelne Text kommt aus dem tiefsten Herzen der Teilnehmer. Es ist wichtig, dass sie alle gehört und gesehen werden. Ein wenig Gegenwind in einer Welt voller High-End-Beautyretusche und vorgefertigten Werbetexten. Hier ist wahrlich alles nackt und echt.

 

 

Link to post
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Petterson:

Ein tolles Projekt und eine wunderschön fotografierte Serie! Das gefällt mir sehr, gerade weil es interessante, spannende Menschen sind, die da zu sehen sind und das Ganze damit in der Tat weit über die Kategorie Akt hinausreicht! 👍

Vielen Dank :) 

Das Projekt hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht. ich habe innerhalb sehr kurzer zeit so viele, tolle Menschen kennen lernen dürfen. Ich bin so unfassbar stolz auf jeden einzelnen Teilnehmer. 🥰

Ich stimme dir zu, dass es hier über die Kategorie "Akt" hinaus geht. Aber dafür gibt es hier kein Unterforum 🤣

Liebe Grüße und einen feinen Sonntag

Sabrina

Link to post
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb nightstalker:

starke Bilder, besonders das erste

 

Ich habe mir mal Deine HP angesehen, sehr beeindruckend (und auch verstörend) die Mindfucked Serie (und die Hintergrundstorys :o ) 

Danke :) Zur Mindfucked Art Serie wird es wohl im nächsten Jahr ein Magazin/Buch geben. Ich denke, das wird eine verdammt große Herausforderung für  alle. 

 

vor 11 Stunden schrieb acahaya:

Tolle Idee und wirklich richtig gut umgesetzt. Danke dass Du uns teilhaben lässt und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder dieser Serie.

Danke für dein Feedback. Die anderen Bilder werden wohl eher nicht online gehen (ein paar sind noch auf meiner Home Page und auf Instagram). Sonst kauft ja am Ende keiner mehr das Magazin 🤣

Link to post
Share on other sites

Posted (edited)
vor 17 Stunden schrieb Spanksen:

Die Mindfucked Serie auf deiner Homepage ist so unfassbar gut, mit das beste was ich in letzter Zeit so global gesehen habe, danke dafür!!!!

Vielen, vielen Dank 🥰

Das Mindfuck- Projekt liegt mir sehr am herzen, da ich auch einige Freunde habe, welche mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben. 

Mir ist es einfach unfassbar wichtig, betroffenen eine Stimme geben zu können 💖

Edited by Sabrina-Pesch
Link to post
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb Sabrina-Pesch:

Vielen, vielen Dank 🥰

Das Mindfuck- Projekt liegt mir sehr am herzen, da ich auch einige Freunde habe, welche mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben. 

Mir ist es einfach unfassbar wichtig, betroffenen eine Stimme geben zu können 💖

Dafür und für die tolle Serie ein grossen Daumen hoch!

Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Sabrina-Pesch:

Vielen, vielen Dank 🥰

Das Mindfuck- Projekt liegt mir sehr am herzen, da ich auch einige Freunde habe, welche mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben. 

Mir ist es einfach unfassbar wichtig, betroffenen eine Stimme geben zu können 💖

Stark, Bewegend und unheimlich inspirierend. Mir ist beim betrachten Deiner Bilder auch was anderes klar geworden  - nämlich dass ich mich in letzter Zeit viel zu viel mit dem Thema Technik als mit der Fotografie an sich und dem erzählen von Geschichten beschäftigt habe. Deine Bilder haben was in mir bewegt -  wahrlich ein echter Augenöffner 🙏

Link to post
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Spanksen:

Stark, Bewegend und unheimlich inspirierend. Mir ist beim betrachten Deiner Bilder auch was anderes klar geworden  - nämlich dass ich mich in letzter Zeit viel zu viel mit dem Thema Technik als mit der Fotografie an sich und dem erzählen von Geschichten beschäftigt habe. Deine Bilder haben was in mir bewegt -  wahrlich ein echter Augenöffner 🙏

Das Problem mit dem Thema Technik hatte ich auch eine ganze Weile, bis ich mir mal selbst erzählt habe, wie doof ich eigentlich bin und total aus den Augen verliere, wieso ich angefangen habe zu fotografieren.  :) 

Wir bewegen uns hier aber gerade heftig ins Off Topic - Wir sind doch noch bei meinem Hocker Beitrag oder? 🤣

 

Link to post
Share on other sites

Posted (edited)
vor 15 Minuten schrieb Sabrina-Pesch:

Das Problem mit dem Thema Technik hatte ich auch eine ganze Weile, bis ich mir mal selbst erzählt habe, wie doof ich eigentlich bin und total aus den Augen verliere, wieso ich angefangen habe zu fotografieren.  :) 

Wir bewegen uns hier aber gerade heftig ins Off Topic - Wir sind doch noch bei meinem Hocker Beitrag oder? 🤣

 

Die sind natürlich auch toll 😉

Edited by Spanksen
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wirklich starke und absolut tolle Bilder. 

Ich schaue hier nur noch sporadisch rein. Mir steht viel zu oft die verwendete Technik und die durch nichts zu ersetzenden Vorteile derselben im Mittelpunkt.

Eine einfache Fokussierung auf das Wesentliche und der Blick auf`s Motiv geraten eher in den Hintergrund.

Deine Bilder sind ein wirkliches Highlight.

Danke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...