Jump to content

Nackt und echt auf’m Hocker


Gast Sabrina-Pesch

Empfohlene Beiträge

Gast Sabrina-Pesch

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Um klassischen Akt handelt es sich hier definitiv nicht, aber da alle Personen durchaus nackt sind, denke ich, ist diese Kategorie schon richtig 😅

Ich wollte einen kleinen Auszug aus meinem Projekt "Nackt und echt auf’m Hocker" mit euch teilen.

Bei dem Projekt "Nackt und echt auf'm Hocker" geht es darum, Menschen zu zeigen, wie sie sind. Mit all ihren Ecken und Kanten. Egal mit welchen Körperformen, wenig bis gar kein Make-up. Wimperntusche und nachgezogene Augenbrauen wurden hier noch akzeptiert, um den Wohlfühlfaktor der Teilnehmer entgegen zu kommen. Bis auf temporäre Erscheinungen wie Pickelchen wurde hier nichts retuschiert.

Hier sitzen nicht irgendwelche menschen einfach nur plump auf einem weißen Hocker, nein, hier geht es um viel, viel mehr. Hier geht es um die Menschen. Und ihre Geschichten. Jeder gibt einen kleinen Einblick in sein Innerstes und zeigt sich nackt, verletzlich und echt. Manche Geschichten rühren zu Tränen, bei manchen muss man schmunzeln. Und jeder einzelne Text kommt aus dem tiefsten Herzen der Teilnehmer. Es ist wichtig, dass sie alle gehört und gesehen werden. Ein wenig Gegenwind in einer Welt voller High-End-Beautyretusche und vorgefertigten Werbetexten. Hier ist wahrlich alles nackt und echt.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sabrina-Pesch
vor 12 Minuten schrieb Petterson:

Ein tolles Projekt und eine wunderschön fotografierte Serie! Das gefällt mir sehr, gerade weil es interessante, spannende Menschen sind, die da zu sehen sind und das Ganze damit in der Tat weit über die Kategorie Akt hinausreicht! 👍

Vielen Dank :) 

Das Projekt hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht. ich habe innerhalb sehr kurzer zeit so viele, tolle Menschen kennen lernen dürfen. Ich bin so unfassbar stolz auf jeden einzelnen Teilnehmer. 🥰

Ich stimme dir zu, dass es hier über die Kategorie "Akt" hinaus geht. Aber dafür gibt es hier kein Unterforum 🤣

Liebe Grüße und einen feinen Sonntag

Sabrina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sabrina-Pesch
vor 16 Stunden schrieb nightstalker:

starke Bilder, besonders das erste

 

Ich habe mir mal Deine HP angesehen, sehr beeindruckend (und auch verstörend) die Mindfucked Serie (und die Hintergrundstorys :o ) 

Danke :) Zur Mindfucked Art Serie wird es wohl im nächsten Jahr ein Magazin/Buch geben. Ich denke, das wird eine verdammt große Herausforderung für  alle. 

 

vor 11 Stunden schrieb acahaya:

Tolle Idee und wirklich richtig gut umgesetzt. Danke dass Du uns teilhaben lässt und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder dieser Serie.

Danke für dein Feedback. Die anderen Bilder werden wohl eher nicht online gehen (ein paar sind noch auf meiner Home Page und auf Instagram). Sonst kauft ja am Ende keiner mehr das Magazin 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sabrina-Pesch
vor 17 Stunden schrieb Spanksen:

Die Mindfucked Serie auf deiner Homepage ist so unfassbar gut, mit das beste was ich in letzter Zeit so global gesehen habe, danke dafür!!!!

Vielen, vielen Dank 🥰

Das Mindfuck- Projekt liegt mir sehr am herzen, da ich auch einige Freunde habe, welche mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben. 

Mir ist es einfach unfassbar wichtig, betroffenen eine Stimme geben zu können 💖

bearbeitet von Sabrina-Pesch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sabrina-Pesch:

Vielen, vielen Dank 🥰

Das Mindfuck- Projekt liegt mir sehr am herzen, da ich auch einige Freunde habe, welche mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben. 

Mir ist es einfach unfassbar wichtig, betroffenen eine Stimme geben zu können 💖

Dafür und für die tolle Serie ein grossen Daumen hoch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sabrina-Pesch:

Vielen, vielen Dank 🥰

Das Mindfuck- Projekt liegt mir sehr am herzen, da ich auch einige Freunde habe, welche mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben. 

Mir ist es einfach unfassbar wichtig, betroffenen eine Stimme geben zu können 💖

Stark, Bewegend und unheimlich inspirierend. Mir ist beim betrachten Deiner Bilder auch was anderes klar geworden  - nämlich dass ich mich in letzter Zeit viel zu viel mit dem Thema Technik als mit der Fotografie an sich und dem erzählen von Geschichten beschäftigt habe. Deine Bilder haben was in mir bewegt -  wahrlich ein echter Augenöffner 🙏

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sabrina-Pesch
vor 17 Minuten schrieb Spanksen:

Stark, Bewegend und unheimlich inspirierend. Mir ist beim betrachten Deiner Bilder auch was anderes klar geworden  - nämlich dass ich mich in letzter Zeit viel zu viel mit dem Thema Technik als mit der Fotografie an sich und dem erzählen von Geschichten beschäftigt habe. Deine Bilder haben was in mir bewegt -  wahrlich ein echter Augenöffner 🙏

Das Problem mit dem Thema Technik hatte ich auch eine ganze Weile, bis ich mir mal selbst erzählt habe, wie doof ich eigentlich bin und total aus den Augen verliere, wieso ich angefangen habe zu fotografieren.  :) 

Wir bewegen uns hier aber gerade heftig ins Off Topic - Wir sind doch noch bei meinem Hocker Beitrag oder? 🤣

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sabrina-Pesch:

Das Problem mit dem Thema Technik hatte ich auch eine ganze Weile, bis ich mir mal selbst erzählt habe, wie doof ich eigentlich bin und total aus den Augen verliere, wieso ich angefangen habe zu fotografieren.  :) 

Wir bewegen uns hier aber gerade heftig ins Off Topic - Wir sind doch noch bei meinem Hocker Beitrag oder? 🤣

 

Die sind natürlich auch toll 😉

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wirklich starke und absolut tolle Bilder. 

Ich schaue hier nur noch sporadisch rein. Mir steht viel zu oft die verwendete Technik und die durch nichts zu ersetzenden Vorteile derselben im Mittelpunkt.

Eine einfache Fokussierung auf das Wesentliche und der Blick auf`s Motiv geraten eher in den Hintergrund.

Deine Bilder sind ein wirkliches Highlight.

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...