Eddi28 Posted October 2, 2021 Share #1 Posted October 2, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn man in der Ansicht in ein Bild klickt, wird dieses ja größer. Kann man diese Vergrößerung dann irgendwie exportieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted October 2, 2021 Posted October 2, 2021 Hello Eddi28, You may be interested in this: Vergrösserung .
wasabi65 Posted October 3, 2021 Share #2 Posted October 3, 2021 Willkommen. Natürlich, ja! Anstatt ins Bild clicken, machst du im Entwicklungsmodul einen Beschnitt und diesen exportierst du. Man kann dazu auch zuerst eine virtuelle Kopie machen und die danach löschen. Du kannst aber auch von deiner Ansicht einen Screenshot machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
EmmaL Posted October 3, 2021 Share #3 Posted October 3, 2021 Ich habe Topaz Gigapixel, damit kann man Bilder mit KI upscalen. Gute Ergebnisse habe ich je nach Motiv und Schärfe des Bildes bis zu 300% gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Eddi28 Posted October 3, 2021 Author Share #4 Posted October 3, 2021 Wasabi, danke für den Hinweis. Kannst du mir das mit dem Beschnitt vielleicht genau -für einen Laien erklären? Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted October 3, 2021 Share #5 Posted October 3, 2021 Guck Mal https://helpx.adobe.com/ch_de/lightroom-classic/how-to/crop-straighten-photo.html Link to post Share on other sites More sharing options...
kdww Posted October 12, 2021 Share #6 Posted October 12, 2021 Du solltest dir ein Buch über LR kaufen, dass dir die Basics erklärt. Beschnitt ist im Entwicklungsmodul und die Ausgabegröße stellst du beim Export ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts