Jump to content

Hilfe bei Imoprtieren


BBDSGN

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Ich bräuchte mal euere Hilfe, und zwar , vorher war es so das wenn ich die Speicherkarte von der Kamera in den PC gesteckt habe und die Bilder auf Lightroom importiert habe, wurden auf dem PC Automatisch Ordner erstellt wo die in Lightroom importierten Bilder noch extra unbearbeitet gespeichert waren.. hab PC neu Formatieren müssen und jetzt macht das Lightroom aber nicht mehr wieso ??

Besser erklärt, wenn ich die Speicherkarte nach den Import raus nehme bzw er es Automatisch raus wirft , dann auf Lightroom auf die Importierete Bilder gehe um es zu bearbeiten ,steht da so in etwa ,, diese datei nicht gefunden,, komisch...scheint so als würde Lightroom es auf die Speicherkarte von der Kamera Speichern was ich aber nicht will..wie stelle ich das ein ?? 

 

Danke im Voraus...

 

Lg

Link to post
Share on other sites

Willkommen!

Kannst du einen Screenshot vom LrC Import Modul mit deinen EInstellungen zeigen? Ich habe da so 1-2 Vermutungen...und bestätige, ob du mit LrC arbeitest.

Du beschreibst nämlich zwei verschiedene potentzielle Probleme. Fotos zum Katalog hinzufügen vs kopieren. Sowie auf dem PC eine Folderstruktur erstellen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...