Jump to content

Emma stellt sich vor :)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich heiße Emma und fotografiere schon seit fast 20 Jahren. Angefangen hat alles mit einer IXUS 750, dann kam schon bald die erste DSLR und seit einer Weile bin ich auf Sony FE umgestiegen. Hauptsächlich fotografiere ich Landschaft, Natur und Tiere. Seit 3 Jahren fasziniert mich allerdings vor allem die Akt-, Erotik- und Fetishfotografie. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf regen Austausch :) LG Emma

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...