dokterli Posted September 24, 2021 Share #1 Posted September 24, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... gesehen heute in der Tegernheimer Schlucht mit dem FuijiX-T2 und dem 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edited September 24, 2021 by dokterli Schreibfehler Pentel, joachimeh, Lynx and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted September 25, 2021 Share #2 Posted September 25, 2021 Am 24.9.2021 um 22:27 schrieb dokterli: ... gesehen heute in der Tegernheimer Schlucht mit dem FuijiX-T2 und dem 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir gefällt das Motiv sehr, aber du hast es eindeutig mit der Sättigung übertrieben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dokterli Posted September 26, 2021 Author Share #3 Posted September 26, 2021 vor 6 Minuten schrieb Lümmel: Mir gefällt das Motiv sehr, aber du hast es eindeutig mit der Sättigung übertrieben. Das gilt bei all meinen Fotos, ist halt mein Geschmack. Für mich zählt das schöne Foto ( nach meinem Gusto ), nicht das ( vermeintlich ) realistische Abbild. Übrigens stelle ich nicht den Farbregler hoch. sondern verstärke nur die vorhandenen Farben durch eine spezielle ORTON-Methode joachimeh 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts