Jump to content

Canon EOS R3 live auf der PHOTOPIA Hamburg erleben


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn sich jemand von euch für die Canon EOS R3 interessiert – übermorgen startet die PHOTOPIA Hamburg mit einem großen Canon Stand…

Von Donnerstag bis Sonntag (23. – 26. September) könnt ihr in der „Brand Experience Area“ aktuelle Canon Produkte wie die Canon EOS R3 ausprobieren.

Canon bietet außerdem ein spannendes Programm

  • Die Canon Academy bietet attraktive Photowalks
  • Im Bühnenprogramm geben Canon-Fotografen Einblick in ihre Arbeit geben – Sport- und Hochzeitsfotografie, Fine-Art Action Shots, Reportagen und Portraits bis hin zum Storytelling
  • Trainer beantworten vor Ort Fragen rund um das Thema Foto- und Videografie.
  • Auf dem Canon Messestand finden jeden Tag drei Vlogging Sessions statt

Und: Es gibt einen Fotowettbewerb!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Für den Fotowettbewerb „OUTPERFORM YOUR VISIONS“ sind nichtalltägliche Motive gefragt, die den Betrachter herausfordern. Zu gewinnen gibt es neben einem EOS R6 + RF 24-105 Kit sind eine EOS M50 Mark II als Vlogging Kit, ein RF 50mm F1.8 STM sowie fünf Academy Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro zu gewinnen. Der Wettbewerb läuft noch bis zum 30. September.

Hier findet Ihr Canon auf der PHOTOPIA HAMBURG: Halle A4, Stand 116

» Mehr Infos zu Canon auf der PHOTOPIA Hamburg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich bei der Meldung wieso ich von der Messe noch nichts gehört habe. Ich verfolge ja so einiges aber irgendwie ist das an mir vorbeigegangen.

Die Messe startet übermorgen, es sind quasi alle großen Hersteller da und je nach dem wie sich das entwickelt, könnte quasi das Staffel-holz der Photokina weitergetragen werden. Ich bin jedenfalls gespannt was da so abgeht. Es gibt ja auch einen größeren Online-Teil.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SKF Admin:

Aber ansonsten: Ja, die Promotion könnte deutlich besser sein…

Scheint so zu sein.

R3-anfassen ist jetzt auch nicht so sensationell.

Man stelle sich vor die großen Hersteller hätten einfach nur durchsickern lassen dass es eine Pressekonferenz gibt. Nikon, Panasonic, Sony, Canon, Sigma. Da wäre die Gerüchteküche in Foren und auf YouTube so am kochen, dass man auf weitere Promotion verzichten könnte. Selbst wenn dann nicht viel neues gesagt würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...