Jump to content

Loupedeck CT


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mich hat der Kauf eines Loupedeck CT immer sehr gereizt, aber da die Regler alle nur mit englischer Sprache zu belegen waren, hat mich das abgehalten. Ich wollte nicht z.B: in meiner Lightroom Classic Version alle Ausdrücke in Deutsch haben (z.B.: Weissabgleich, Tiefen, Höhen, Schärfen, usw.), aber am Loupedeck CT dann für diese Begriffe nur das englische Pendant.
Vor dem Sommer ist ja ein Update von Loupedeck gekommen, das damit wirbt nun die Konfigurationssoftware jauch auf Deutsch anzubieten.
Weiss jemand, ob davon nun auch die Bezechnungen der Regler im täglichen Einsatz betroffen sind, oder nur die Software mit denen ich Loupedeck am PC einrichte?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...