Jump to content

Schon wieder ein neues Luminar-Produkt? NEO .............


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb AlterKnabe:

Schon bald kommt wieder ein neues Luminar-Produkt? NEO ...........

Erläuterung durch René Ledrado:
https://www.youtube.com/watch?v=8CShSmaaopE

Es gibt aber Stimmen, die wünschen, dass Skylum zunächst einmal Luminar AI unter Windows absturzsicherer machen sollte 😴

Die Unverschämtheit ist, dass das Upgrade kostenlos ist, wenn man 5 Neukunden ("Followers") wirbt

Hey Joachim,

Great news! There’s a new challenge dedicated to the Luminar Neo upgrade.

Share your referral link with your followers, promote Luminar Neo and sell 5 copies to win the challenge.

Your referral link: https://skylum.grsm.io

For completing the challenge you’ll receive a Free Upgrade to Luminar Neo.

Your followers will get:

- Early delivery of Luminar Neo
- The lowest possible preorder price for Luminar Neo (worth $54 for new users)
- 30 days money-back guarantee
- Access to an exclusive private group in the Luminar Insiders community

How can you describe Luminar Neo for your followers:

Luminar Neo is a creative image editor powered by AI technologies of the future, that enables creators to bring their boldest ideas to life. And enjoy it. Luminar Neo offers leading-edge AI technologies and a flexible workflow that allows anyone to accomplish creative tasks and achieve professional-quality editing results. The new engine the Skylum Team has built for Luminar Neo is based on all the best solutions from the combined and evolved experience for maximum performance and flexibility and is developed for achieving complex creative results.

Where to get banners to promote Luminar Neo:

As always, you can use all the promotional materials and other assets placed in the Resources folder. Plus, during the preorder period, you’ll have constant support from your personal manager.

Challenge Conditions:
- Sell at least 5 copies of Luminar Neo
- Special offer is valid from 9th until 19th of September
- Available only for referral partners

Happy selling!

Regards,
Luminar Referral Program Team

 



You're receiving this email because you signed up for the Luminar Referral Program program on PartnerStack.com. You can reply directly to this email.
Don't want updates anymore? Unsubscribe

 

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb joachimeh:

Die Unverschämtheit ist, dass das Upgrade kostenlos ist, wenn man 5 Neukunden ("Followers") wirbt

   

 

Finde ich jetzt nicht "unverschämt", sondern eher kreativ!; so tickt die Welt heute!
Luminar mit dem ganzen KI Kram ist ein Produkt für die neue Generation, die mehr als ein SP will, aber keinen Bock auf LR & Co. hat.
Da wird nciht über ABOs oder sowas geredet, da gibt es halt Goodies für die Werbung von Neukunden.
Den Ansatz finde ich aus Marketingsicht genial - Anders eben und zukunftsorientiert..

In unserer heutigen Welt müssen wir uns erst an sowas gewöhnen.
Mir ist das egal, da ich Luminar eh' nicht mag, aber gut finde ich es in jedem Fall, denn die ziehen ihr Programm durch!

Edited by D700
Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten schrieb Isar:

Diese Stimmen gab es auch schon als Luminar AI neu war und davor als der Vorgänger neu war. Daher bin ich raus.

Diese Stimmen gibt es in der einen oder anderen Ausprägung auch bei vielen anderen Softwarefirmen.
Oft sind die "Probleme" aber auch beim User selber oder dessen Hardwareseptup zu suchen.
Bei mir lief Luminar innerhab der 30 Tage Testzeit stabil und problemlos.
Aber sonst war es wie gesagt nix für mich ...

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Naja wer nochmal auf Luminar reinfällt dem ist wirklich nicht zu helfen. 

Erst wird versprochen, dass die Programme Updates bekommen um die Bugs zu fixen, dann bringen sie einfach ne neue Version raus für die man wieder zahlen darf mit 1-2 neuen fancy Slidern.

Nene für fast das gleiche Geld bekommt man schon das CC Foto Abo, das ist in dem Fall ehrlicher und man hat noch ein komplettes Photoshop dabei.

Link to post
Share on other sites

Das Adobe Abo ist nicht das, was mich überzeugt, und die aggressive Werbung, die man in regelmäßigen Abständen von Luminar per Mail zugeschickt bekommt, ist es auch nicht.
Für mich zwei Beispiele, die abschreckend wirken.
Zu Luminar Neo: first time shame on you, second time shame on me. Bei YT wird das Produkt von einigen Personen bestimmt wieder äußerst gelobt werden.

Link to post
Share on other sites
Am 11.9.2021 um 08:31 schrieb Protesio:

Naja wer nochmal auf Luminar reinfällt dem ist wirklich nicht zu helfen

Luminar 4 aus einem Angebot <30€ schlummert auf dem Desktop und wird nur für einige Funktonen sporadisch genutzt. Insgesamt ist 4 für mich ergonomisch fragwürdig.

Luminar AI hat die Probezeit nicht überstanden. Ergonomisch scheine ich der DAU für das Programm zu sein.

Die Geschwätzigkeit beider Programme per Newsletter ist abgestellt und somit hat man mir das Interesse an NEO schon gründlich verlabert (verschrieben). 🤫

Bilder bearbeiten ist eine ernste Aufgabe weil eine Arbeit zu einem guten Ergebis führen sollte. Bunte Programme für Spieltriebgesteuerte brauche ich nicht.

Edit: Ich finde es schon frech, dass mir NEO Werbung inclusive Sprung zur Homepage in Luminar 4 eingeblendet wurde. Klar, kann man abschalten aber welcher Programmierer hat dafür Arbeitszeit verschwendet?

Edited by Johnboy
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...