Jump to content

Capture One 21: Beschnittgröße wird nicht mehr angezeigt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich verzweifle hier gerade: Capture One 21 zeigt beim Zuschneiden nur noch 3600 x 2400 px an. Bisher war es so, dass die effektive Pixelanzahl beim Zuschneiden angezeigt wurde. Jemand eine Idee, woran das liegt?

Danke und Gruß,

Jörg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beim Export eine Grösse definiert hast, die kleiner als das Originalbild ist, dann habe ich dies auch. Einfach im Export Originalgrösse wählen, dann klappt es bei mir wieder. Vielleicht es Versuch wert.

 

 

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für heute mein Held und ich habe wieder was gelernt. Danke, genau das war es. Den Zusammenhang sehe ich zwar nicht, denn es gibt doch bei Zuschneiden die Option "Ausgabe". Wenn diese gewählt wäre, könnte ich die eingeschränkte Anzeige nachvollziehen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...