Jump to content

Kaufempfehlung für Kamera low light


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,
meine Kamera Canon PowerShot G7 X Mark III ist mir leider Kaputt gegeangen, da ich sie nun schon einige Zeit hatte möchte ich mir evtl. die gleiche nochmal oder ein Upgrade suchen.
Die Kamera wurde ausschließlich für Videos benutz, vorangig für YT.
Ich suche wieder eine Cam wo gut im Low light bereich ist, wie zum Beispiel Tiefgaragen, Hallen und auch mal in der Dämmerung oder Nachts.
Die Powershot G7 kam fast immer gut zurecht, ab und an hatte ich Rauschen das konnte ich aber weitestgehends mit Neat Video entfernen.
Gibt es da was für mich wo noch besser ist im Low light Bereich ist und ziemlich Kompakt,klein.
Preis max. 700€ und 4K wäre gut aber Vorangig wo mit schlechtem Licht klar kommt.
Im Moment Filme ich übergangsweise mit Iphone 11 oder der Actioncam Sony FDR-X3000R, aber die kommen mit dem schlechten Licht nicht klar.
Danke Vorab für eure Kaufempfehlungen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...