Jump to content

FUJI X100V - Display flackert, schaltet ununterbrochen Konvertlinse an/aus


dvid__

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey!

Ich habe mir völlig begeistert die Fuji X100v gekauft. Sie kam vorgestern an, bin mega happy. Aber seit Tag 1 fängt die Kamera und der Display völlig Zusammenhangslos an, die Konverterlinse an und aus zu schalten. Und zwar so schnell, dass das Icon Flackert und man kaum die Kamera bedienen kann. 

Ich bin mit meinen nerven am Ende, ich wollte sie als B-Kamera auf eine Hochzeit mitnehmen, und habe mich unfassbar darauf gefreut. 

Finde aber auch über das Problem nichts im Netz. 

 

Hat von euch jemand vielleicht ein Lösungsvorschlag? 

Kein Funktionsbutton hat die Belegung der Konverterlinse. Wenn das Problem auftritt sieht man auch im Menü, dass der Menüpunkt Konverterlinse zwischen Weit, Tele und Aus switcht. 

 

Ich wäre euch super Dankbar wenn ihr mir helfen könntet! 

 

Vielen Dank!

Beste Grüße 

David 

bearbeitet von dvid__
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • dvid__ changed the title to FUJI X100V - Display flackert, schaltet ununterbrochen Konvertlinse an/aus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...