Jump to content

Lightroom Bearbeitung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo.

bei dem beigefügten Bild hatte ich damals ein Preset benutzt zur Bearbeitung, leider ist dieses bei der Neuinstallation verloren gegangen:( Nun versuche ich das Preset nachzubauen, ich bekomme es aber leider nicht hin. 
kann mir hier jemand behilflich sein? Welche Einstellungen würdet ihr wählen?

 

Liebe Grüße!

Basti

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum

Ich denke du willst etwas unmögliches…ganz sicher geht es nicht einfach durch betrachten eines hier reingeladenen jpg Bilds.

Am besten du lädst eine Kopie deines raws als zweites separates Bild in LrC und bearbeitest es bis es gleich wie dieses aussieht. Das sicherst du als Preset.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...