Jump to content

Seafrogs Salted Line


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch ein Unterwassergehäuse von Seafrogs aus der Salted Line Serie?

Eigentlich wollte ich mir so ein Gehäuse zusammen mit einem Trocken-Dome für die RX100 IV zulegen um vernünftige Halb-/Halb-Aufnahmen anzufertigen. Aber unter der EU-Adresse (https://www.saltedlineeurope.com/) sind sämtliche Gehäuse als "Sold-Out" gekennzeichnet. Kann es sein, dass die Serie eingestellt wurde? Oder gab es evtl. Probleme (Wassereinbruch)? Bin am überlegen, mir eines der letzten Gehäuse aus Hong Kong zu bestellen, nur warum werden die anscheinend nicht mehr hergestellt....hmmm.

bearbeitet von Tobias123
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

 

Zitat

 

Die Qualität ist variabel bei denen.

(MEIKON, Starbea, Seafrogs).
 
Wenn Du ein Gutes hast => Glücklich & zufrieden 
 
Die Straße ist aber gepflastert mit überproportional vielen Debakel-Stories.
 
Deswegen haben sie sich schon 3x umbenannt.
Deswegen führt sie so gut wie kein Händler mehr in der EU.

 

 
Die Aussage habe ich in dieser Woche von einem Händler bekommen.

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...