Jump to content

Foto-App für Feuerwerk-Fotografie


Chris85
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo.
Meine Kamera-App hatte bis vor wenigen Monaten eine eigene Funktion zur Aufnahme eines Feuerwerks. Diese Funktion war großartig: Man fokussierte das Feuerwerk, löste aus und im Anschluss legte die App nach und nach die einzelnen Leuchtsterne und –ringe in Spuren übereinander. Das Resultat sah aus wie eine Langzeitbelichtung. Man benötigte auch kein Stativ: Man konnte das Handy einfach in der Hand halten. Die Spuren verwischten nicht. Leider wurde diese Funktion mit einem Update entfernt. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Foto-App, mit der man ein Feuerwerk auf diese Weise aufnehmen kann. Ich habe bereits ProCam X, Camera MX und Open Camera ausprobiert. Aber die Ergebnisse waren schrecklich. Habt ihr eine Idee für Android? Danke euch :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...