Jump to content

Foto-App für Feuerwerk-Fotografie


Chris85

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo.
Meine Kamera-App hatte bis vor wenigen Monaten eine eigene Funktion zur Aufnahme eines Feuerwerks. Diese Funktion war großartig: Man fokussierte das Feuerwerk, löste aus und im Anschluss legte die App nach und nach die einzelnen Leuchtsterne und –ringe in Spuren übereinander. Das Resultat sah aus wie eine Langzeitbelichtung. Man benötigte auch kein Stativ: Man konnte das Handy einfach in der Hand halten. Die Spuren verwischten nicht. Leider wurde diese Funktion mit einem Update entfernt. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Foto-App, mit der man ein Feuerwerk auf diese Weise aufnehmen kann. Ich habe bereits ProCam X, Camera MX und Open Camera ausprobiert. Aber die Ergebnisse waren schrecklich. Habt ihr eine Idee für Android? Danke euch :)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...