Jump to content

Foto-App für Feuerwerk-Fotografie


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo.
Meine Kamera-App hatte bis vor wenigen Monaten eine eigene Funktion zur Aufnahme eines Feuerwerks. Diese Funktion war großartig: Man fokussierte das Feuerwerk, löste aus und im Anschluss legte die App nach und nach die einzelnen Leuchtsterne und –ringe in Spuren übereinander. Das Resultat sah aus wie eine Langzeitbelichtung. Man benötigte auch kein Stativ: Man konnte das Handy einfach in der Hand halten. Die Spuren verwischten nicht. Leider wurde diese Funktion mit einem Update entfernt. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Foto-App, mit der man ein Feuerwerk auf diese Weise aufnehmen kann. Ich habe bereits ProCam X, Camera MX und Open Camera ausprobiert. Aber die Ergebnisse waren schrecklich. Habt ihr eine Idee für Android? Danke euch :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...