Jump to content

Sony Alpha 7iii, Nikon Z6, Olympus EM1 Mark III oder Fuji X T4


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ohne hier einen Glaubenskrieg anfangen zu wollen trotzdem die Fragen aller Fragen.

Bei einem Bugdet von ca. 2600 Euro suche ich eine Kamera,  eventuell nur mit Kitobjektiv mit der ich bei alltäglichen Wanderungen am sinnvollsten unterwegs bin.

Bin im fotografieren ambitioniert aber sicher keine Profi nicht.

Im Kopf schwirren mir folgende Modelel herum.

Sony Alpha 7 iii mit  Tamron 28-75 o. Sony 24 -105 da anscheinend auch sehr ordentlich im Makrobereich.

Fuji X T4 mit dem 18-55 o. 16 -80

Nikon Z6 + 24-70 mm

Olympus EM 1 Mark III + 12 - 40 mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das budget scheint nicht limitierend. Ich wandere im Moment meist mit A7iii und Sony24-105. Wenn es leichter sein sollte (wobei der Unterschied ist klein), dann EM1m2 mit O12100 (das O1240 hätte ich auch noch, benutze es aber kaum mehr). Die anderen kenne ich nicht, man soll aber auch mit denen Fotos machen können, sagt man.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...