Jump to content

Hallo von der Grenze.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen ,

habe gesehen das der Andres auch dieses schöne Forum hat - kenne ich doch auch schon sein Fuji-Forum 😍 .

Da ich auch die G-70 und G-91 besitze sowie eine OM-D-EM10 MK. IV dachte ich mir ich melde mich auch mal hier an .

 

Bin der Harald, 54 J. alt und wohne an der D / NL Grenze , Kreis VIE .

Ich werkel gern mit meinen Kameras im Wald rum im Wildlife und ab und zu auch mal ein bischen Astrofotografie .

Freue mich drauf hier neues kennen zu lernen und auch ein bischen zu schreiben .

Stelle mich auch gern mit einem Bild vor - aber mich gibts nur getarnt 🤣 .

Liebe Grüße !

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...