Jump to content

Video: Bildstabilisierung im Canon EOS R System – Talk mit Akki Moto


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit unserem Forumsmitglied @AkkiMoto habe ich ein sehr informatives Gespräch über Bildstabilisierung im Canon EOS R System geführt:

  • Wie funktioniert es?
  • Wo liegen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Kameras – EOS R / RP und EOS R5 / R6?
  • Wie werden Kamera und Objektiv richtig konfiguriert?

Akki zeigt konkrete Ergebnisse und gibt Tipps und Tricks, wie ihr zu den besten Fotos kommt.

Und für den einen oder anderen ist es sicher auch interessant, uns mal live zu sehen 😉

Fragen an Akki könnt ihr gerne hier im Systemkamer Forum oder nebenan im Canon EOS R Forum stellen!

» Mehr Infos und Workshops von Akkimoto

Habt Ihr Vorschläge, welche anderen Themen ich per Video vorstellen soll?

Freue mich hier oder auf Youtube über Kommentare!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SKF Admin:

Fragen an Akki könnt ihr gerne hier im Systemkamer Forum oder nebenan im Canon EOS R Forum stellen!

Gerne, am Besten gleich hier als Kommentar. Den Threas im EOS-R-Forum findet Ihr hier: https://www.canon-eos-r-forum.de/topic/104-video-bildstabilisierung-im-canon-eos-r-system-– talk-mit-akki-moto/

Wenn Ihr mit unseren Tipps was anfangen konntet (oder nicht), würden wir uns auch über die Ergebnisse freuen. Zeigt uns Bilder und stellt ggf. Eure Fragen dazu. Wir lauschen mit und versuchen dann Antworten zu geben :-).

Übrigens in meiner Signatur sind die aktuellen Workshoptermine. Ein neuer Workshop zur Abendfotografie mit Mitziehern in Berlin am 25.8.2021 ist auch dabei!

Liebe Grüße

Akki

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...