Jump to content

LR auf dem iPad und LrC auf dem iMac


Golfburkhard
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal euer Schwarmwissen:

Zugegeben, es ist ein Luxus Problem. Ich habe das neue iPad Pro und darauf läuft Lightroom. Auf meinem iMac läuft Lightroom Classic. Nun möchte ich verreisen und sämtliche Bilder (RAW-Format) auf das iPad Pro importieren (von der SD Karte) und in Lightroom vorbearbeiten. Anschließend - nach dem Urlaub - möchte ich sie irgendwie (wie?) Nach Lightroom Classic auf den iMac bekommen, aber meine Bearbeitungen nicht verlieren. Gleichzeitig möchte ich natürlich die Originale behalten und weitere Bearbeitungen ermöglichen.

Gibt es hierfür Erfahrungen, Ideen oder Lösungen? Herzlichen Dank für eure Antworten,

Burkhard von der Krummen Lanke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...