Jump to content

Export von Lightroom


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, habe die Payversion von LR und PS. Wenn ich aus LR exportiere - z. B. in  eine Datei auf dem Desctop werden die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge exportiert, sondern (zwar vollständig) aber in falscher Reihenfolge. Was kann man tun?

 

LG
Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

Vielleicht stehe ich aufm Schlauch, aber wieso denkst du dass dies ein LrC/Exportproblem ist? Ich denke du schaust dir die Fotos aufm Desktop mit dem Explorer(Win) oder Finder(Mac) an. Dieser hat ein setting in welcher Ordnung files angezeigt werden (Datum, Namen etc.). Dafür LrC herzlich wenig.

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...