Jump to content

Rollei Compact Traveler Nr1 für 600mm Objektiv?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Leichten, relativ Günstigen Stativ.

Dabei bin ich mehrfach auf das Rollei Compact Traveler Nr1 gestoßen.

Hält dies meine EOS 80D und mein Tamron 150-600mm Objetiv gut, oder wir es dann zu wackelig?

Gibt es andere Alternativen? (Rollei C5i?)

 

Mit vielen Grüßen

Manny

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Ridley3:

Hallo und willkommen!

Ich denke, bei Einsatz eines 150-600mm wäre mir das Compact Stativ schon zu instabil.
Schau mal auf die Seite von Rollei, da gibt es im Moment viele Angebote in diversen "Klassen"....

z.B. dieses hier

Wer den Blick auf ein Traveler Stativ geworfen hat, möchte bestimmt nicht das Packmaß von 60,5cm wie bei dem Vorschlag haben. Das Traveler 1 (ohne Mini) mit Packmaß 33cm halte ich für eine gute Größe. Oder die entsprechenden Carbonvarianten. Alles da, bei Rollei.

bearbeitet von Johnboy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...