Jump to content

Wie stabiliesiere ich meine Sony a6500 besser, ohne Gimbal?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe meine Sony a6500 jetzt schon etwas länger und bin sehr zufrieden immer noch, nur das einzige dass mich ist die Bildstabilisierung, die nicht ausreichend für mich ist. Sie hat ja schon IBIS und OSS in allen meiner Objektive, aber wenn ich beim filmen laufe reicht das nicht aus und es wackelt dann doch. Da ich oft beim filmen gehe, brauche etwas dass meine a6500 stabilisiert, aber keinen Gimbal, weil ich so ein großes Teil nicht immer mitschleppen will. Wisst ihr vielleicht und gute Alternative? Ich dachte schon mal ein an ein SmallRig Cage und dazu einen Griff anbauen, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...