Jump to content

Der Luberon und seine Dörfer


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Pius III.:

Dynamik-Reglers

Welche von den vielen Reglern in LrC meinst du?

😉

Wie oben erwähnt war meist ein PolFilter drauf. Dazu hier sicher Schatten aufhellen und den Himmel mit einem Gradienten (Dehaze und/oder dunklere Exposure) weniger hell gemacht. Und weil es Ferien sind...die beiden Schirme mehr Farbsättigung...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens kann ich Clos du Mont-Olivet im Zentrum von ChateauneufDuPape sehr empfehlen. Gute Weine und sehr nette Mitbesitzerin. Ebenso Domaine de la Janasse in Courthezon. Bei Goult ist Domaine de la Verriere der südlichste Winzer des Venotux auch sehr nett. In der Nähe ist die Domaine de la Huppe zum Nachtessen (und übernachten) hübsch.

 

 

….edit…

Die Weine waren auch ganz nett, und wir haben das Auto mit ein paar Kartons gefüllt.

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fontaine de Vaucluse - interessant, weil dort die Sorgue entspringt…als erwachsener Fluss.

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Lubérons, Ardèche, Vercors sind die Regionen die meine Frau und ich immer besuche wenn wir unsere jährliche Reise nach Frankreich unternehme. Leider stimmt das nich immer mit der Blühte des Lavendel überein, die die Gegend um Mt Ventoux  so fotogen erscheinen Zeigen. Hat schöne Erinnerungen erweckt mit den vielen interessanten Aufnahmen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...