Jump to content

Sony Alpha Kamera und Objektiv gebraucht unter 1350€


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich würde gerne von meiner EOS M50 mit dem 15-45 Objektiv auf ein Vollformatsystem umsteigen. Eine DSLR ist mir zu groß, daher tendiere ich zu einer DSLM. Diese Punkte sind mir wichtig:

-4k Video

-Win alltagstauglicher Autofokus (ich mache im Urlaub die meisten Bilder und möchte auch einen guten Autofokus für Videoaufnahmen.)

-Ein erweiterbares Objektivsystem

Ich kaufe mir alles gebraucht, ich seh es einfach nicht ein so viel Geld auszugeben und es mit mir herum zu tragen. 

Ich habe gute Erfahrungen mit MPB gemacht und folgende Produktkombinationen fallen mir ein:

-Sony a7rii + Sony 28-70

-Sony Alpha 7sii + Sony 28-70

Was noch wichtig sein könnte:

Ich bin erst 14 und habe daher keine möglichkeit mehr Geld aufzutreiben. Ich bin eher kein Freund von Festbrennweiten, wenn ihr aber eine gute Idee habt (z. B. das FE 50mm f1.8 für 119€) Dann sagt mir gerne auch die. 

Danke schonmal für eure Antworten ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...