Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi

welche Erfahrungen habt ihr mit kleinen mobilen Druckern gemacht. Und welche könnt ihr empfehlen? 
Ich denke darüber nach einen für Reisen zu kaufen. Ich fände es nett, wenn man den Menschen unterwegs ein gedrucktes Foto schenken könnte. Das Gerät soll also daher möglichst kompakt und leicht sein. 

Mir wäre es allerdings wichtig, dass dieser einen USB-C Port zum laden hat. Ich bin so langsam alle Geräte losgeworden, die mini-USB benutzen und muss jetzt keine Adapter oder Multi-USB Kabel mehr mitnehmen. 

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb milamber:

welche Erfahrungen habt ihr mit kleinen mobilen Druckern gemacht. Und welche könnt ihr empfehlen? 

Ich hab einen SELPHY 1200 (aktuell ist der 1300) von Canon aber mit Akku und Tasche. Gute Bildqualität, leichte Bedienung, per App und WLAN steuerbar. Vor Staub muss man etwas achtgeben. 
https://www.facebook.com/AkkiMoto/posts/1630476250316610

Zusätzlich gibt es noch mit dem SELPHY Square QX10 und dem Canon Zoemini 2 Aklternativen für den Kleinstbilddruck. Da hab ich aber keine Erfahrungen, da ich das Format nicht brauche.

Bei meinem SELPHY muss ich etwas auf Staub achtgeben, weil es sonst Streifen geben kann. Aber wenn man da etwas aufpasst, geht es stabil mit toller Bildqualität.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By alter knipser
      Mit toller Four Thirds Kamera und guter Bearbeitungssoftware (Lightroom, Photoshop) möchte man die Bilder auch auf einem Bildschirm zeigen. Was gibt es da auf dem Markt?
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...