Jump to content

welchen mobilen Drucker könnt Ihr empfehlen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi

welche Erfahrungen habt ihr mit kleinen mobilen Druckern gemacht. Und welche könnt ihr empfehlen? 
Ich denke darüber nach einen für Reisen zu kaufen. Ich fände es nett, wenn man den Menschen unterwegs ein gedrucktes Foto schenken könnte. Das Gerät soll also daher möglichst kompakt und leicht sein. 

Mir wäre es allerdings wichtig, dass dieser einen USB-C Port zum laden hat. Ich bin so langsam alle Geräte losgeworden, die mini-USB benutzen und muss jetzt keine Adapter oder Multi-USB Kabel mehr mitnehmen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb milamber:

welche Erfahrungen habt ihr mit kleinen mobilen Druckern gemacht. Und welche könnt ihr empfehlen? 

Ich hab einen SELPHY 1200 (aktuell ist der 1300) von Canon aber mit Akku und Tasche. Gute Bildqualität, leichte Bedienung, per App und WLAN steuerbar. Vor Staub muss man etwas achtgeben. 
https://www.facebook.com/AkkiMoto/posts/1630476250316610

Zusätzlich gibt es noch mit dem SELPHY Square QX10 und dem Canon Zoemini 2 Aklternativen für den Kleinstbilddruck. Da hab ich aber keine Erfahrungen, da ich das Format nicht brauche.

Bei meinem SELPHY muss ich etwas auf Staub achtgeben, weil es sonst Streifen geben kann. Aber wenn man da etwas aufpasst, geht es stabil mit toller Bildqualität.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...