Jump to content

Filmlängen sehr unterschiedlich


ArchajA
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo! Habe in letzter Zeit mehrfach Langzeitfilme gemacht, d.h. die Kamera eingestellt, auf Video und losfilmen, bis die Batterie alle ist. Was dabei herauskam verblüfft ich immer wieder. Lauter kleine Filme mit völlig erratischen Längen, mal 8 min irgendwas, dann 11 min irgendwas, mal 3 mal 7. Das erscheint mir extrem seltsam und auch lästig. Kann man das änder, so dass die Kamera die im Display angezeigt halbe Stunde einfach durchläuft und am Ende ein einziger Video rauskommt?

Danke!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...