Jump to content

Filmlängen sehr unterschiedlich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo! Habe in letzter Zeit mehrfach Langzeitfilme gemacht, d.h. die Kamera eingestellt, auf Video und losfilmen, bis die Batterie alle ist. Was dabei herauskam verblüfft ich immer wieder. Lauter kleine Filme mit völlig erratischen Längen, mal 8 min irgendwas, dann 11 min irgendwas, mal 3 mal 7. Das erscheint mir extrem seltsam und auch lästig. Kann man das änder, so dass die Kamera die im Display angezeigt halbe Stunde einfach durchläuft und am Ende ein einziger Video rauskommt?

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...