Jump to content

Sony A7 RIV Sucherlupe


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Wenn die sucherlupe aktiv ist, sollte die doch nach antippen des Auslösers verschwinden. 
Bei meiner R4 passiert das nicht. 

Muss ich da im Menü noch was einstellen?
Ich habe nix gefunden bisher.

 

hat sich erledigt. 

bearbeitet von Bernhard52
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, schau mal hier: https://www.sonyalphaforum.de/topic/2409-suchervergrößerung-für-manuelle-scharfstellung/?do=findComment&comment=58846<
Da habe ich genau das umgekehrte Problem, was ich für die A9 lösen konnte, aber nicht für die alte A7rII.
Geht es bei Dir um vollkompatible FE-Objektive? In welchem Modus ist die Kamera?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...