Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo

ich habe ein Problem mit Lightroom. seit gestern kann ich wenn ich die lineare Verlaufsfilter, Pinsel und radialer verlauf benutze die Veränderung nicht mehr sehen. also wenn ich zb mit einem Pinsel etwas makiere um die färbe zu verändern, dann hab ich sonnst immer die Veränderung direkt im bild gesehen und jetzt muss ich immer den Pinsel verlassen un dann erst zu sehen was ich verändert habe. wie kann ich das beheben.

lg

Link to post
Share on other sites

nein, das rote sehe ich nur wenn ich zb die Belichtung verändere, dann wurde es früher direkt im bild angezeigt also wurde der Bereich heller usw. jetzt wenn ich zb einen radial Filter mache, dann sehe ich das rote aber dann werden meine Veränderungen wie zb Belichtung nicht direkt im bild angezeigt.

Link to post
Share on other sites

Das hatte ich auch schon ein paarmal, auch mit anderen Funktionen.

Bei mir hat dann ein Neustart von LR ausgereicht.

Da hat sich das Teil wohl verschluckt und brauchte einen Schlag auf den Rücken😁

 

Gruß

Dirk

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...