Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo

ich habe ein Problem mit Lightroom. seit gestern kann ich wenn ich die lineare Verlaufsfilter, Pinsel und radialer verlauf benutze die Veränderung nicht mehr sehen. also wenn ich zb mit einem Pinsel etwas makiere um die färbe zu verändern, dann hab ich sonnst immer die Veränderung direkt im bild gesehen und jetzt muss ich immer den Pinsel verlassen un dann erst zu sehen was ich verändert habe. wie kann ich das beheben.

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das rote sehe ich nur wenn ich zb die Belichtung verändere, dann wurde es früher direkt im bild angezeigt also wurde der Bereich heller usw. jetzt wenn ich zb einen radial Filter mache, dann sehe ich das rote aber dann werden meine Veränderungen wie zb Belichtung nicht direkt im bild angezeigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...