Jump to content

Externe Lightroom Backup-HDD zur Haupt-HDD wandeln


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

auf der Suche nach meinem Problem bin ich auf Euer Forum gestoßen, und weil mir der Umgang hier (was ich bisher sehen konnte) sehr gut gefallen hat, möchte ich Euch mal mit meinem Thema vertraut machen. Sollte ich in der Suche dieselbe Frage/Antwort übersehen haben, bitte ich um Nachsicht und kurze Quellenangabe.

Ich möchte in LR CC den Speicherort meiner Fotos (ext. HDD Seagate>Fotos Master) ersetzen (ext. HDD Western Digital>Fotos Master, bisher als 1:1 Backup genutzt).

Auf meinem Mac liegt der Katalog mit Smart-Vorschauen und Bearbeitungen bzw. genutzten Presets, diese möchte ich natürlich nach Möglichkeit auch 1:1 mit der neuen (ursprünglichen backup) HDD weiter nutzen, habe aber nicht gefunden, wie man das macht.

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Liebe Grüße, Jan 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...