Jump to content

Pfeile auf Display von Z6 - was bedeuten Sie


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo! Habe neu eine Z6 und verstehe noch nicht alles. Neuerdings zeigt sie beim Filmen auf dem Display links unten neben der Füllanzeige für den Akku immer wieder zwei blinkende Pfeile. Im Handbuch hab ich nichts gefunden und Google hat mich auch nicht erleuchtet. Weiß jemand, was diese Pfeile bedeuten? Haben sie was mit der Belichtung zu tun? (nur so ne Idee).

Zur Verdeutlichung hab ich ein Foto gemacht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...