Jump to content

Probleme Playmemories Home Sony


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo alle zusammen! :)
ich bin noch nicht so lange dabei und stehe nun bei playmemories Home vor einem großen Problem. 
Ich wollte meine neuen Bilder bearbeiten wie so oft.., aber vorerst einen neuen Ordner angliedern. Ich wusste nicht mehr genau wie, also habe ich links unten auf "+ Ordner hinzufügen" gedrückt. Dann ging erst einmal gar nichts mehr, bis irgendwann dann ein kleines Fenster erschien.. dabei habe ich auf "Abbrechen" gedrückt, weil ich nicht weiter wusste. Nun habe ich plötzlich das Problem, dass ich sämtliche Bilder nicht mehr in andere Ordner verschieben oder bearbeiten kann.. das ist echt ein dringendes Problem, weil ich auf der Hochzeit eines Freunde Bilder gemacht habe und er mich schon danach gefragt hat 😔
Wisst ihr, was da schief gelaufen sein könnte und wie ich das Problem rückgängig/ beheben kann? 
Ich würde mich total auf Antworten von euch freuen!!! 🙈
Liebe Grüße! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...