Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Olaf W.:

[...] da Du in einem völlig anderen Thread gelandet warst

 

vor 16 Stunden schrieb Norain:

Hey,

Aktuell habe ich ein Problem mit der G9 mit der neusten Firmware 2.4

Alles läuft wie gehabt, nur die Kamera fängt nicht mit den Auslösen an.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ich vermute, dass der Betitrag zunächst schon im richtigen Thread stand denn es handelt sich offenbar um ein Problem mit GBracket. So kann @Lufthummel den Beitrag natürlich nicht finden. Schreib' ihm eine PN.

bearbeitet von Softride
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Vielen Dank für die schnellen Antworten. 

Es funktioniert nun wieder. Komischerweise wurde die Dual SD Slot Funktion bei dem Update geändert. Habe diese wieder auf Standard zurückgesetzt und dann hat es geklappt! :)

Vielen Dank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Norain:

Hey,

Vielen Dank für die schnellen Antworten. 

Es funktioniert nun wieder. Komischerweise wurde die Dual SD Slot Funktion bei dem Update geändert. Habe diese wieder auf Standard zurückgesetzt und dann hat es geklappt! :)

Vielen Dank

 

prima wenn es eine Lösung gibt!  Viel Spaß noch hier. Zeig gerne mal Bilder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...