Jump to content

Olympus M.Zuiko 9-18mm Angebot


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb x_holger:

Ich bekomme unter der Prime Day Suche keine Olympus Produkte angezeigt, ist wohl schon ausverkauft

ausverkauft ist das gar nicht, kannst Du überall bekommen aaaaber nicht zu dem erwähnten Preis, nicht mal Gebraucht, es sei denn mit erheblichen Gebrauchsspuren. Nochmals zum Prime Day Preis. Motto: Mit Speck fängt man die Mäuse und Mäuse gibts ohne Ende für die lediglich eine Portion Speck verfügbar ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb klm:

ausverkauft ist das gar nicht, kannst Du überall bekommen aaaaber nicht zu dem erwähnten Preis, nicht mal Gebraucht, es sei denn mit erheblichen Gebrauchsspuren. Nochmals zum Prime Day Preis. Motto: Mit Speck fängt man die Mäuse und Mäuse gibts ohne Ende für die lediglich eine Portion Speck verfügbar ist. 

In einem Wort: Lockvogelangebot

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb klm:

ausverkauft ist das gar nicht, kannst Du überall bekommen aaaaber nicht zu dem erwähnten Preis, nicht mal Gebraucht, es sei denn mit erheblichen Gebrauchsspuren. Nochmals zum Prime Day Preis. Motto: Mit Speck fängt man die Mäuse und Mäuse gibts ohne Ende für die lediglich eine Portion Speck verfügbar ist. 

im Olympusstore ist es ausverkauft ... meine Theorie:

die ganzen Angebote in letzter Zeit sind Restbestand von Olympus, die beim Wechsel zu OMDings auf Olympusseite blieben, sind die weg, sind sie weg ... und die nächsten Lieferungen kommen dann von OMDings

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb nightstalker:

im Olympusstore ist es ausverkauft ... meine Theorie:

die ganzen Angebote in letzter Zeit sind Restbestand von Olympus, die beim Wechsel zu OMDings auf Olympusseite blieben, sind die weg, sind sie weg ... und die nächsten Lieferungen kommen dann von OMDings

macht das eigentlich Sinn, Olympus haut den Altbestand zum Schleuderpreis raus? kann ich so nicht nachvollziehen. Was ich mir vorstellen könnte, daß die Fertigung von OMDings an einen neuen Standort verlagert wurde und eine gegenseitige Verrechnung ausgeschlossen wurde. Letztlich ist mir's egal mal schaun wie lange dieses 9/18-er überhaupt noch angeboten wird.     

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb klm:

macht das eigentlich Sinn, Olympus haut den Altbestand zum Schleuderpreis raus? kann ich so nicht nachvollziehen

nur eine Theorie ... ich kann mir zB vorstellen, dass ab einem gewissen Datum der Bestand übergeht und auch ein Billigverkauf mehr bringt, als eine Verrechnung ... wie gesagt wilde Theorien ;) 

vor 10 Minuten schrieb klm:

as ich mir vorstellen könnte, daß die Fertigung von OMDings an einen neuen Standort verlagert wurde und eine gegenseitige Verrechnung ausgeschlossen wurde

klingt auch nett ... aber ob die wirklich die Fertigung aus Vietnam wieder zurückholen würden, man weiss es nicht .... Du bekommst aber eine Ehrennadel der olympischen Verschwörungsfront, deren Gründung ist hiermit bekanntgebe ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nightstalker:

nur eine Theorie ... ich kann mir zB vorstellen, dass ab einem gewissen Datum der Bestand übergeht und auch ein Billigverkauf mehr bringt, als eine Verrechnung ... wie gesagt wilde Theorien ;) 

klingt auch nett ... aber ob die wirklich die Fertigung aus Vietnam wieder zurückholen würden, man weiss es nicht .... Du bekommst aber eine Ehrennadel der olympischen Verschwörungsfront, deren Gründung ist hiermit bekanntgebe ;) 

welch eine Ehre, steht mir als jahrelanger Pana-User aber nicht zu, wobei ich mir zur G1 seinerzeit ein Oly 9/18-er zulegte. Olymp. Verschwörungsfront ignoriere ich mal und gebe zurück an die Fake-Börse, bevor über weitere Theorien noch wilder spekuliert wird. :)   

klm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...