Jump to content

Profil für Sony 18-135 OSS?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

für die ernsthaften Sachen nehme ich die a7r nebst hochwertigen Obtiken und fotografiere natürlich nur RAW. Für Reportage und Internet brauchte ich jedoch was Handliches, was meine leider kaputt gegangene geliebte Pentax 200D nebst Sigma 17-70 ersetzt. Meine Wahl fiel auf die a6400 nebst 18-135 OSS. Mit der Kombi bin ich eigentlich auch zufrieden, nur: die Bilder "taugen" ja nur was im schöngerechneten JPG.

Selbst wenn ich die a6400/18-135 OSS RAWs mit Imaging Edge öffne, werden die nicht so perfekt gerechnet wie die JPGs. Gibt's da ne Möglichkeit die Rechnungen, die auf die JPGs angewandt werden, auch auf RAWs anzuwenden?

Mit dem Adobe-Profil in Lightroom hab ich's schon probiert, das "begradigt" aber noch weniger als Imaging Edge.

Grüße
H.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Leider funktioniert der Test-Download nicht. Wenn ich mich anmelde, dann bekomme ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich den anklicke, dann muss ich mich anmelden. Wenn ich mich anmelde, dann bekomme ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich den anklicke, dann muss ich mich anmelden.Wenn ich mich anmelde, dann bekomme ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich den anklicke, dann muss ich mich anmelden.Wenn ich mich anmelde, dann bekomme ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich den anklicke, dann muss ich mich anmelden.Wenn ich mich anmelde, dann bekomme ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich den anklicke, dann muss ich mich anmelden.Wenn ich mich anmelde, dann bekomme ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich den anklicke, dann muss ich mich anmelden.Wenn ich mich anmelde, dann bekomme ich eine Mail mit einem Link. Wenn ich den anklicke, dann muss ich mich anmelden ...

Ich hab's jetzt mit dem neuesten Firefox und mit Edge ausprobiert. Nach dem 20. Mal hab ich jetzt keine Lust mehr. Auch stellt sich mir die Frage, warum die Seite 15 Scripte ausführen will ... ? Oder besser: WAS führen diese 15 Scripte aus ... ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...