Jump to content

Olympus OM-D E-M5 Abdeckung für Einstellrad neben dem Auslöser


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eben habe ich meine erste Olympus aus dem Schrank geholt und stelle fest: da fehlt was, die Kappe vom Einstellrad neben dem Auslöser. Irgendwie habe ich schon mal gehört, dass ich wohl nicht der erste mit dem Problem bin. Nur, die ist nicht ab sondern weg. Weiß jemand eine Quelle für diese winzige Ersatzteil?

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Du meinst das Einstellrad zwischen Sucher und Auslöser? Da ist nur dieses gerändelte Einstellrad, was von innen verschraubt ist, was du an der Position als Kappe bezeichnest... Wenn es im Schrank abgefallen ist, sollte es dort noch sein. Mittig ist die zentrale Schraube von innen zu sehen, damit wird auch der Widerstand für die Rasten eingestellt.

Edited by rostafrei
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...