Jump to content

Oly-Forum Online Stammtisch 17. Juni: 8-25 mm PRO / PEN E-P7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mir die 1,5 Std. Oly Dauer-Werbesendung inkl. 11,30 Min. Countdown Timer gerade in voller Länge angeschaut, 2 mal bin ich dabei eingeschlafen, ob es an der Wärme draußen (37°) oder am spannenden Inhalt lag, schwer zu sagen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal was Inhaltliches:

Nils sprach von einer 3. Aktion die heute früh 8 Uhr startet...

Davon finde ich nichts. Was ist das?

Edit:

Habs gefunden, die 100 € Premium Objektiv Aktion.

bearbeitet von Aaron
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aaron:

Habe mir die 1,5 Std. Oly Dauer-Werbesendung inkl. 11,30 Min. Countdown Timer gerade in voller Länge angeschaut, 2 mal bin ich dabei eingeschlafen, ob es an der Wärme draußen (37°) oder am spannenden Inhalt lag, schwer zu sagen...

Und warum tust du dir das an, wenn es dich so gar nicht interessiert? 🤔 Mir wäre meine Zeit echt zu schade dazu!

vor 5 Stunden schrieb Aaron:

Ja, habe ich auch gemacht...

Danke für den Hinweis.

Also doch nicht in voller Länge angeschaut, oder wie? Was denn nun?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Petterson:

Und warum tust du dir das an, wenn es dich so gar nicht interessiert? 🤔 Mir wäre meine Zeit echt zu schade dazu!

Also doch nicht in voller Länge angeschaut, oder wie? Was denn nun?

 

Na ja, aus Höflichkeit genierte er sich zunächst, klarzustellen, dass er sogar trotz Vorspulen zwei Mal eingeschlafen war... :D

PS: Also wenn ich lese "Kontrast-Autofokus", 20MP, kein Sucher, kein Port für externe Sucher, Hebelchen, um auf Schwarzweiß zu stellen, "Selfie-Modus", Zielgruppe eher "designorientierte Kunden"..., dann schlaf ich schon ein, bevor ich überhaupt auf irgendeinen Video-Play-Button klicke...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass man eine Kamera mit Farb-Spielereien für diese "designorientierten" Kunden bringt. Aber wer bereit ist, sich eine zusätzliche Kamera neben dem Handy für 800 Euro zu kaufen und sich so genau informiert, dass er auf diese Funktionen und die verbesserte Übertragung zum Handy überhaupt aufmerksam wird - wird der nicht auch mal z.B. ein kurzes Video drehen oder was schnelleres fotografieren wollen? PDAF, Mikro Eingang,...

Ach, ich geb's auf. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...