Jump to content

Teichfrosch /- frösche


cani#68

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Seerosenbeet/-bett haben sie sich versammelt...

Ganz so nah haben sie mich ran gelassen, aber mit dem 100-400 geht dann doch was.
Und schade, dass man keine Audio-Datei mit hochladen kann, die waren ganz schön laut

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Und als Ringkämpfer

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2021 um 19:53 schrieb cani#68:

...Und schade, dass man keine Audio-Datei mit hochladen kann, die waren ganz schön laut.

Uwe, du kannst, klar, hier auch MP3 Dateien hochladen. Habe ich schon probiert und es funktioniert. 

Beispiel von mir: https://www.systemkamera-forum.de/topic/64176-meine-vogelwelt/?do=findComment&comment=1806976

Also lass mal deine Frösche quaken 😏

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2021 um 14:45 schrieb Hans i.G.:

Uwe, du kannst, klar, hier auch MP3 Dateien hochladen. Habe ich schon probiert und es funktioniert. 

Das ist mir ja ganz neu, gut zu wissen.
Dann muss ich mal schauen, ob ich noch mal zur Location komme und dann auch die Frösche wieder ordentlich quaken.
Aktuell habe ich keine Audio Datei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich dachte mir die Frösche Quaken so laut, wenn es auch nur 3 oder 4 sind, aber sehr nahe, muss ich sie aufnehmen. 

Am 16.6.2021 um 14:05 schrieb cani#68:

...Aktuell habe ich keine Audio Datei.

Da kann ich dir aushelfen. Aktuell sind nur noch sehr kurz wenige bei mir am Tümpel zu hören. Hier eine Probe mit der E-M1III aufgenommen, Ton extrahiert als MP3 abgespeichert. 

Frösche C-.mp3

bearbeitet von Hans i.G.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Anderer Teich, aber auch dort gibt es Teichfrösche, diesmal waren sie still...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...