Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe gelensen, dass im Moment die Garantie-Verlängerung nicht geliefert werden kann. Weiß jemand, woran das liegt? Sind einfach keine Formulare da, oder hat es mit der OMDS-Umstellung zu tun?

Vielen Dank und liebe Grüße 

bearbeitet von anna2021
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb anna2021:

Sind einfach keine Formulare da, oder hat es mit der OMDS-Umstellung zu tun?

Ich vermute Beides.

Ich hatte mal so eine Oly Garantie. Fand ich prima vom Preis-Leistungsverzeichnis her. Wenn ich mich richtig erinnere war die beim Kauf noch nicht in Kraft getreten. War eine Art Seriennummer beim Kaufbeleg dabei. Musste bei MyOlympus dann mit der Seriennr. und eigenen Daten registriert werden und wurde damit aktiviert.

Vermutlich ist der Ablauf im Moment gestört.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...