Jump to content

Einige Nikon z Produkte wie Objektive und Kameras z. Zt nicht lieferbar wegen "Evergiven" ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Experten,

seit einiger Zeit sind einige Nikon z Produkte wie Objektive und Kameras nicht lieferbar, ich habe gehört, dass das was mit dem noch immer festgehaltenen Containerschiff

"Evergiven" im Suez Kanal zu hat, kann das hier jemand bestätigen ?

Gruß,

Frank

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frank_2A4:

Hallo Experten,

seit einiger Zeit sind einige Nikon z Produkte wie Objektive und Kameras nicht lieferbar, ich habe gehört, dass das was mit dem noch immer festgehaltenen Containerschiff

"Evergiven" im Suez Kanal zu hat, kann das hier jemand bestätigen ?

Gruß,

Frank

 

 

 

 

Frag doch den Eigner der "Evergiven". Der müsste eigentlich wissen, was sein Schiff transportiert. Wenn sich Dein Verdacht aus welchen Gründen auch immer bestätigen sollte, muss das aber nicht der alleinige Grund sein.

bearbeitet von fotograf58
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun zumindest kann ich dir sagen das der Vorfall die Lieferwege der gesamten Industrie beeinträchtigt hat, alles andere wäre reine Spekulation. 

Andererseits hätte Nikon in den vergangenen Jahren immer wieder Lieferprobleme, weil sie die bestellte Menge an Produkten unterschätzen 

bearbeitet von tobiasrauchphotography
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...