Jump to content

Hallo aus dem Ruhrgebiet


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin nicht mehr so ganz neu im Thema der Fotografie, aber in diesem Forum. Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.


Seit der 1. Foto-Nerd AG in der Schule, die noch rein analog erfolgte, bin ich mit der Fotografie verbunden. Die Dunkelkammer ist nun dem Computer gewichen und ich bin mittlerweile mit einer Lumix S1 und einer Ricoh GR III unterwegs. Am meisten Spaß macht mir die Natur- und Landschaftsfotografie, sowie die anschließende Bildbearbeitung. Meine Fotos mache ich in der Regel für Fotobücher oder die Wand. 
Alles weitere über mich ergibt sich mit der Zeit...  
 

Ich freue mich auf einen regen Austausch und respektvolle Diskussionen 🙂

Viele Grüße
Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...