Jump to content

Belichtungskorrektur Z6ii verstellt sich von allein


Alexandra Esser
 Share

Recommended Posts

Verstellt sich diese nach dem immer selben Muster oder unterschiedlich?

Die Eigenschaft der Nikons über zwei verschiedene Arten der Belichtungskorrektur zu verfügen, nämlich eine, welche sich nach dem Abschalten der Kamera wieder auf Null zurückstellt und eine andere, welche auch nach einem Neustart den letzten Wert beibehält, ist dir bekannt?

Link to post
Share on other sites

Ich hatte letzten Sonntag das Problem, dass sich meine Blende aus zuerst unerklärlichen Gründen immer wieder verstellt hat.

Die Lösung war in meinem Fall einfach. Der erste Ring des Z70-200 war für die Blendenverstellung programmiert. Hier bin ich immer versehentlich drangekommen. Habs deaktiviert.

Vielleicht eine Lösung auch bei Dir, einfach mal die Einstellung bei f2 checken. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...