Jump to content

Makro mit dem Sony 200/600


ronsei

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin ganz begeistert von meinem Sony Tele 200/600 und auch immer mehr im Makrobereich damit unterwegs.

Die Fotos wurden mit Topaz Denoise, Photoshop und LR bearbeitet!

Mich würden Fotos in diese Richtung interessieren die ebenfalls mit dem 200/600 gemacht wurden!

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von ronsei
Hinzufügen von Bildern
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top! Wirklich erstklassige Bilder hast du da.  Ich habe das 200-600 auch schon mal für Insekten benutzt als ich nichts anderes dabei hatte.

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 12 Stunden schrieb octane:

Top! Wirklich erstklassige Bilder hast du da.  Ich habe das 200-600 auch schon mal für Insekten benutzt als ich nichts anderes dabei hatte.

Dankeschön!

Ich habe zwar auch das Sony 90mm Makro, nehme aber trotz Größe und Gewicht oft lieber das 600er mit auf längere Spaziergänge!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...