Jump to content

Luminar 4 stürzt nach dem Starten auf Macbook OS Big Sur ab


Miguel I.
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zur Problemlösung habe ich Luminar 4 mit gedrückter Taste OPTION gestartet und beim dann erscheinenden Bild einen neuen Katalog angelegt. Ein altes Backup zu starten führte ebenfalls zum Absturz. Den Umfang der Bilder für den neuen Ordner habe ich deutlich reduziert. Luminar 4 scheint jetzt auch schneller zu arbeiten. Gottseidank hatte ich alle in der letzten Zeit mit Luminar 4 bearbeiteten Bilder auf die Festplatte exportiert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...