Jump to content

Hat jemand ein Sigma 1,4/16, eine A6600 und die aktuelle DxO Version?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

beim aktuellen DxO 4 können Bilder nicht dargestellt werden, wenn ich es mit dem Sigma 1,4/16mm gemacht habe, neue Installation des Profils hilft nicht

Entferne ich das Profil, oder nehme den Preset "keine Korrekturen" dann gehts ... auch in DxOPL3 kann die Datei bearbeitet werden, auch mit Profil

Ich suche jemanden, der das mal nachvollziehen kann, die Lösung über PL3, oder ohne Profil, funktioniert zwar, aber ist irgendwie seltsam ... im Netz habe ich dazu noch nichts gefunden

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb grillec:

Es könnte durchaus sein, dass das Profil für die Kombination mit der A6600 defekt angeboten wird.

ich werde das mal mit meinen älteren Sonys gegentesten, daran habe ich jetzt nicht gedacht gehabt, dass die das immer mit der Kamera verbasteln

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...