Jump to content

Nikon Cashback vom 14.05.2021 bis 19.07.2021


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

SOFORT-RABATT-AKTION

Spare jetzt bei ausgewählten Kameras, Objektiven und Ferngläsern – sichere dir bis zu 400 €* Sofort-Rabatt beim Kauf eines Aktionsprodukts vom 14.05.2021 bis 19.07.2021.

https://www.mynikon.de/de/promotions/instant-savings?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb wuschler:

SOFORT-RABATT-AKTION

Spare jetzt bei ausgewählten Kameras, Objektiven und Ferngläsern – sichere dir bis zu 400 €* Sofort-Rabatt beim Kauf eines Aktionsprodukts vom 14.05.2021 bis 19.07.2021.

https://www.mynikon.de/de/promotions/instant-savings?

Wahnsinnspreise! Jetzt kommen Rabate auch nach EU. Ich warte schon auf meine Z5+FTZ+Z85/1.8, aber aus den USA. Dort hat es schon vor 4 Wochen angefangen. Nikon steckt leider in der Kriese 😒

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kater Karlo:

sapperlot, nicht, dass ich beim 70-200 noch schwach werde

Warum denn nicht? Ich konnte es drei Tage lang testen und muss sagen: Wau! Beste Festbrennweiten-Qualität bei allen Einstellungen! 

Leider passt es nicht in mein System. Ich brauche ein 105mm Makro und ein 100-400er. Dafür muss ich mein Geld zusammenhalten. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kater Karlo:

Hallo Markus,

ich wollte auch noch auf das 100-400 warten und möchte daher das Geld erst einmal zusammenhalten.

Das 70-200 würde mich trotzdem reizen.

Mal sehen wann es Neuigkeiten zu den avisierten Objektiven gibt, hatte etwas von der nächsten Woche gehört.

Mich reizen natürlich auch beide Objektive :D, aber das reizt meine Frau  :angry:

Es ist schon so: Wenn man das Z 70-200er S einmal in der Hand hatte will man es nicht mehr hergeben - auch die Stabilisierung funktioniert wie noch bei keinem anderen Zoom mit diesem Bereich, das ich benutzt habe: Bei 200mm gelangen mir scharfe Bilder mit 1/30 sec. und vereinzelt sogar mit 1/15 sec. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Markus B.:

Bei 200mm gelangen mir scharfe Bilder mit 1/30 sec. und vereinzelt sogar mit 1/15 sec.

Ist natürlich sehr individuell, aber das 24–200 schieße ich standardmäßig verwacklungsfrei mit 1/15 @ 200mm. Aufgrund anscheinend ähnlicher Stabilisierungseffektivität nehme daher an das 70–200/2.8 bietet ebenfalls kombinierte Sensor- und Objektivstabilisierung? Das ist dann natürlich eine feine Sache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kater Karlo:

Mal sehen wann es Neuigkeiten zu den avisierten Objektiven gibt, hatte etwas von der nächsten Woche gehört.

Ich hoffe das was du gehört hast kommt aus zuverlässiger Quelle ...

Nach meiner Nikon- nahestehenden Quelle erscheinen als nächste Objektive der Z-Roadmap das Micro 105mm und das 100-400er. Würde mir gut in den Kram passen. Zeitliche Angaben konnte mein Informant allerdings nicht machen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Z6 und Objektive habe ich bereits bei früheren Rabattaktionen gekauft und die für mich unter Umständen interessante Z6 II soll ruhig noch etwas weiter im Preis sinken. Solange wird auch meine Z6 noch ganz hervorragend ihren Dienst tun. Ich bleibe erst einmal gelassen und warte auf die Winterrabattaktion.

bearbeitet von fotograf58
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb fotograf58:

Meine Z6 und Objektive habe ich bereits bei früheren Rabattaktionen gekauft und die für mich unter Umständen interessante Z6 II soll ruhig noch etwas weiter im Preis sinken. Solange wird auch meine Z6 noch ganz hervorragend ihren Dienst tun. Ich bleibe erst einmal gelassen und warte auf die Winterrabattaktion.

Die Bildqualität der II ist praktisch identisch mit der I. 

Für mich lohnt sich der Umstieg auch nicht - bzw. noch nicht... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...